Das Buch

Ein christliches Lesevergnügen auf 140 Seiten

Der große Bogen nach Regen und Sintflut, der den Bund Gottes mit den Menschen symbolisiert, war nur möglich durch den Gehorsam eines Mannes namens Noah. Er hörte die Stimme Gottes und setzte das Gehörte in die Tat um.

Ich wünsche uns allen, dass wir nicht nur hören, was Gott sagt, sondern auch dementsprechend handeln.

Und wenn es wirklich so kommt, dass Gewitterwolken über dein Leben hereinbrechen oder vielleicht sogar eine große Flut deine bisherige Existenz hinweg spült, so halte doch Ausschau nach dem Himmelsbogen - Gottes "Ja" zu dir und deinem Leben. Blicke auf die Freundlichkeit Gottes. Schließe ein Bund mit ihm. Mit ihm, der es regnen und auch die Sonne wieder scheinen lassen kann.

Das Reden Gottes ist für mich ein solcher Himmelsbogen, am Himmel zu sehen, berührt er doch die Erde.

Lass dich von Gott berühren.


Deine Beatrice Ebel


Himmelsbogen

Jetzt bestellen


Hier kannst du dir das Buch bestellen für nur €14,80. 


  Bestellformular